Starbugs Comedy «JUMP! Reloaded»Reloaded

Starbugs Comedy «JUMP! Reloaded»Reloaded

Wann

Samstag, 25. März 2023    
20:00 - 22:30

Wo

«JUMP!» begeistert seit dem Start die Fans auf der ganzen Welt. Zeit für ein Refresh! Ab Herbst 2022 sind die Starbugs Comedy nun mit der überarbei­teten Show «JUMP! Reloaded» auf Tournee. Eine Show mit vielen Updates. Die Reloaded ­Show ist noch schneller und überraschender. Ein Muss für alle Zuschauerinnen, welche «JUMP!» schon ein­ mal, zweimal oder noch gar nie gesehen haben.
Von New York bis Tokio haben die drei Comedians mit einer einzigartigen Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comedy in die Herzen des Publikums gespielt. Sie erzählen keine Witze, und dennoch lacht das Publikum in einem durch. Drei Männer, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publi­kum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureissen. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark – voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänomenal. Pausenlos geht et­ was in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall. Im sprunghaf­ten Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts- mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die uner schöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat extreme Nebenwirkun­gen: Lachmuskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das Thea ter entfesselt verlässt, dann weiss man: «Jump! Reloaded» hat sie gepackt.

Vorverkauf: Verkaufsstellen: www.ticketino.com

DROPA Drogerie Apotheke Domat, 7013 Domat/Ems(Ticketverkauf nur vor Ort und gegen Barzahlung) und an sämtlichen Post-Filialen.